IN DER NATUR GIBT ES WEDER BELOHNUNG NOCH STRAFEN. ES GIBT FOLGEN.

Titel: Berolina Baumpflege GmbH
Baumarbeiten am Ufer der Spree

DAS UNTERNEHMEN

Der Gründer: Dipl.-Ing. (FH) Wolfram Lux, Geschäftsführer.
Er lernte die Baumpflege von der Pike auf, absolvierte danach ein Diplomstudium. In einem Berliner Bezirksamt und einem Unternehmen der Baumpflege sammelte er erste praktische Erfahrungen auch als Baumgutachter und gründete 1992 die Firma Berolina Baumpflege GmbH.

Der Erfolg der Firma gründet sich auf drei Säulen:

  1. sehr gute fachliche Ausbildung und ständige Qualifizierung aller Mitarbeiter für die tägliche praktische Arbeit auf hohem Niveau,
  2. eigene modernste und spezialisierte Technik erlaubt uns, effizient, d. h. auch kostengünstig für den Kunden zu arbeiten und schwierigste Aufträge zu erfüllen,
  3. Gründung eines eigenständigen Sachverständigenbüros für die Erstellung von Gutachten und Konzeptionen, interne Qualifizierung, Durchführen von Fachseminaren sowie Dozententätigkeit.

Nunmehr sind wir eine knapp 20 Mann starke Truppe, die sich den täglichen Herausforderungen mit Fachwissen und Know-how stellt. Durch tägliches Engagement möchten wir jeden Kunden zufrieden stellen – testen Sie uns!